Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Mann am Meer

Steht ein Mann am Meer, guckt verdutzt aufs Wasser und sagt immer wieder: “ Unglaublich, es ist wirklich unglaublich !“
Als ein Spaziergänger vorbeikommt, sagt der Mann wieder : “ Unglaublich, es ist wirklich unglaublich.“
Der Spaziergänger guckt aufs Wasser, guckt den Mann an und fragt: “ Was ist denn da so unglaublich, da ist doch gar nichts ?“
Sagt der Mann: “ Unglaublich, es ist wirklich unglaublich, meine Frau hat erst seit einem Tag ihren Freischwimmer.
Und jetzt taucht sie schon über eine Stunde !“

GD Star Rating
loading...
Mann am Meer, 4.0 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.