Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Urlaubswitze über Urlaubskarten

„Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?“
„Nein, wozu?  Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren.“
——————————————————————
Die Hubers schreiben Urlaubskarten.
Plötzlich richtet er sich auf und starrt angestrengt vor sich hin.
„Fehlt Dir was Liebling?“ fragt sie.
„Ich hatte es eben noch auf der Zunge – und nun ist es weg!“
„Denk gut nach, dann kommt es bestimmt wieder!“ rät die besorgte Gattin.
„Das glaube ich kaum. Es war nämlich die Briefmarke!“

Du kennst noch mehr lustige Urlaubswitze dann schreib doch einen Kommentar:

GD Star Rating
loading...
Urlaubswitze über Urlaubskarten, 1.5 out of 5 based on 2 ratings

Eine Antwort auf Urlaubswitze über Urlaubskarten

  • Ich kenne noch einen: fragt der Kollege: „Wie war’s in deinem Super Last Minute Urlaub“ – „Genau wie im Büro, man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen.“

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.