Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Türke

Ein Russe ein Chinese ein Amerikaner ein Deutscher und ein Türke im Zug.
Plötzlich macht der Russe das Fenster auf und kippt Wodka aus dem Fenster. Die anderen schauen ihn verdutzt an: „Was machst du denn da?“ der Russe: “ Wir in Russland haben so viel davon, da kann ich auch ein bisschen von dem Scheiß weg schütten. Dann kippt auf ein mal der Chinese Reis aus dem Fenster und sagt: „Wir in China haben so viel Reis, da kann ich ein bisschen von dem Scheiß rauswerfen. Darauf hin wirft der Amerikaner Geld aus dem Fenster:“ Wir in Amerika haben so viel Geld, da kann ich ein bisschen von dem Scheiß aus dem Fenster werfen…
Plötzlich sagt der Türke zu dem deutschen: “ Alter, wenn du das machst !!!“

GD Star Rating
loading...
Türke , 2.6 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.