Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Toten Professor obduziert

Ausgerechnet bei ihrer allerersten Autopsie haben schwedische Medizinstudenten ihren toten Professor auf dem Seziertisch vorgefunden. Einer der geschockten Studenten sagte dazu „Die erste Autopsie ist wirklich sehr emotional, und wir haben jemanden obduziert, den wir kannten“. Die Chefärztin Birgitta Sundelin bezeichnete den Vorfall als „außerordentlich unglücklich“. Weiterhin gab sie an, dass die Studenten normalerweise im Vorfeld rechtzeitig informiert würden, wessen Leiche sie bei der Autopsie zur Begutachtung vorgelegt bekommen, was auch dieses Mal so gewesen sei. Dem hingegen äußerte einer der Studenten allerdings, dass die Klasse den Namen erst über das Schild am Zeh der Leiche erfahren habe. Die Professorin Tina Dalianis bedauerte ebenfalls den Vorfall. „Es ist schrecklich, aber das ist manchmal Teil der Ausbildung. Die Studenten müssten damit umgehen können.“

GD Star Rating
loading...
Toten Professor obduziert, 2.9 out of 5 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.