Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Sohn: “Papa, wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen *theoretisch* und *praktisch* besprochen, ich hab’s aber immer noch nicht kapiert. Kannst du’s mir mal bitte erklären?”
Vater: “Geh deine Mum, deine Schwester und deinen Bruder fragen ob sie einen Mann für 1 Mio.€ an sich ran lassen würden”
Junge geht, kommt zurück…
Sohn: “Alle 3 haben *ja* gesagt”
Vater: “Siehst du, theoretisch hätten wir jetzt 3 Mio.€, praktisch haben wir 2 Bitches und einen Schwuchtel”

GD Star Rating
loading...
Theoretisch und Praktisch, 4.5 out of 5 based on 42 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.