Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Stubenreine Schweine

Schweine sollen in Taiwan aus Gründen des Umweltschutzes zum Toilettengang erzogen werden. Die ersten stillen Örtchen wurden schon von ein paar Züchtern installiert. Im Süden des Landes experimentiert seit gut einem Jahr ein Züchterbetrieb mit dem Toilettengang für Tiere. Diesem Beispiel soll nach den Vorstellungen der taiwanschen Umweltschutzbehörde gefolgt werden. Der beispielhafte Züchter richtete für seine Schweine „Toiletten“ ein um sie von einem nahegelegenen Fluss fernzuhalten. Um die Schweine dazu zu bringen ihre Notdurft an den dafür vorgesehenen Orten zu verrichten, wurden die „Toiletten“ mit Fäkalien und Urin beschmiert. Nach den ersten Ergebnissen wurde die Menge des verschmutzten Wassers bereits um 80 Prozent reduziert. Weiter berichtet die Umweltschutzbehörde, dass es um den Schweinezuchtbetrieb nun weniger streng riecht und das auch die Krankheitsfälle unter den Tieren zurückgegangen sei.

GD Star Rating
loading...
Stubenreine Schweine, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.