Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Star Wars Witze

„… sehr dunkel die andere Seite ist, seehhhhr dunkel“
„Halts Maul Yoda, und iss dein Toastbrot !“

Was waren die letzten Worte des Padawans? „Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!“

Was passiert wenn man ein Gamoreaner und ein Wookie kreuzt ?
Es kommt Schweinehund heraus

Deine Mutter ist so haarig. Die einzige Sprache, die sie spricht, ist Wookie.

Was passiert wenn 2 Mercedes zusammenknallen?
Krieg der Sterne!

„Die andere Seite, mächtige Schlachtschiffe sie hat!“ – „Und jetzt lass die Fleischfliegen in Ruhe, Yoda!“

Zwei Mandalorianer sind auf Patrouille in Starwars, da fällt plötzlich der eine um und röchelt. Der andere kontaktiert den Captain: „Sir, mein Kamerad ist einfach umgefallen.“ darauf der Captain: „Bleiben sie ruhig, ich kann helfen. Zuerst gehen sie auf Nummer sicher, ob er tot ist.“ – Blasterschuss – Der andere Mandalorianer: „Ok, er ist tot. Was jetzt?“

Kennst Du noch mehr gute Starwars Witze ? Schreib doch einen lustigen Star Wars Kommentar:

GD Star Rating
loading...

2 Antworten auf Star Wars Witze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.