Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Auslandseinsatz

Nadja schreibt ihrem Freund, der sich auf einem Auslandseinsatz befindet: “ Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Der Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich vier Mal betrogen habe, seitdem du weg bist, und das ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Gruß, Nadja. “
Der Soldat- sichtlich verletzt-geht sogleich zu seinen Kameraden und sammelt sämtliche Bilder ein, die sie entbehren können: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Exfreundinnen, Tanten… Zusammen mit dem Bild von Nadja steckt er all die Fotos in einen Umschlag. Dazu schreibt er: “ Liebe Nadja! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus und schick mir den Rest zurück.  Ciao, Dirk. „

GD Star Rating
loading...
Auslandseinsatz, 4.5 out of 5 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.