Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Sexpraktiken

Unterhalten sich zwei Streifenpolizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann." Wie
denn ? "Pass auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich
viermal in die Luft. Dabei erschreckt sich meine Frau so, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht." Wow, wenn ich heute nach Hause
komme, muss ich das gleich ausprobieren. Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Na, wie war es gestern Abend ? "Frag‘ mich bloß nicht ………..
!" Warum denn ? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe ? "Doch, Doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und hab‘
mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen." Ja, und dann ? "Und dann ? Dann
hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen, und aus dem Schrank kam irgend so ein Typ mit erhobenen Händen … "

GD Star Rating
loading...
Sexpraktiken, 4.0 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.