Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Dummer See Übergang

Drei Blondinen treffen sich vor einem See. Es kam ein Flaschengeist. Jeder der drei Blondinen hatte 3 Wünsche frei um über den See zu kommen. Die erste wünschte 100 mal schlauer zu sein, schwarze Haare und ein Segelboot. Die zweite wünschte sich 1.000 mal schlauer zu sein, braune Haare und ein Motorboot. Die dritte wünschte sich 1.000.000 mal schlauer zu sein, männliche Fähigkeiten zu besitzen und 3 Meter weiter über die Brücke zugehen.

GD Star Rating
loading...
Dummer See Übergang, 3.6 out of 5 based on 21 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.