Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Coronavirus Schwiegermutter Witz

Ein Mann trifft im Wald eine Fee. Diese sagt, er hätte drei Wünsche frei, doch die Sache hat einen Hacken: Alles, was er sich wünscht, bekommt auch seine Schwiegermutter – und zwar doppelt!  Also überlegt der Mann und sagt, er hätte gerne einen Ferrari. Schwupp – steht ein   …Ferrari vor ihm, und seine Schwiegermutter bekommt zwei. Dann wünscht er  sich eine Villa am Meer – und Schwupp – bekommt er eine, seine Schwiegermutter erhält zwei Villen. Daraufhin überlegt der Mann und sagt der Fee schließlich seinen dritten Wunsch: „Ich wünsche mir den Coronavirus und 40 Grad Fieber!

Du kennst noch mehr Corona Witze dann schreib doch einen Kommentar darunter !

GD Star Rating
loading...
Coronavirus Schwiegermutter Witz, 3.9 out of 5 based on 25 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.