X

Category: Sauna Witze

Die Sauna ist ein ganz besonderer Ort, an dem sich Menschen treffen können. Im Gegensatz zu anderen öffentlichen Sammelpunkten ist die Sauna für die textilfreie Benutzung vorgesehen. Obwohl die Benutzung der Sauna vor allem der Gesundheit und Entspannung dienen soll, hat sie durch ihren speziellen Hintergrund auch eine gewisse Schlüpfrigkeit an sich. Damit lässt sich in Sauna-Witzen hervorragend spielen. Häufig geht es dabei um erstmalige Saunabenutzer, die im sonstigen Leben für eine eher prüde Haltung bekannt sind. In der Sauna kommen sie dann in eine unerwartet pikante Situation. Natürlich sind die Witze in der Sammlung dieser Kategorie hervorragend dafür geeignet, während eines Saunabesuchs erzählt zu werden. Sauna gehen kann auch lustig sein. Überraschen Sie doch ihre schwitzenden Freunde mit zweideutigen Sauna Witzen.

Saunawitze

Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zum Saunawart. Das ist kein Saunawitz denn sie ist…

Sauna Witz

In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau. Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten…

Pfarrer in die Sauna

Drei Pfarrer gehen in die Sauna. An der Kasse fragen sie, ob heute der Tag für Männer sei. Der Kassierer…

Papst in der Sauna

Der Papst geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet…

Lustiges in der Sauna

“Warum hast du deine Vokabeln nicht gelernt?” “Ich war gestern bei Vati in der Sauna…” “Na und?” “Alles verschwitzt!”

Welche Sprache spricht man in der Sauna?

Welche Sprache spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch.

Wenn gehört dieses I Phone ?

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna, als ein I-Phone 7 klingelt. " Hallo, Schatz, ich bin gerade vor einer…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.