Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Safari

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige nehmen an einer Safari teil. Irgendwie schaffen die drei es, nach kurzer Zeit verlorenzugehen. Schon bald begegnen sie dem ersten Löwen. Die Brünette, gar nicht blöd, bückt sich, greift eine Handvoll Sand und schmeißt den Sand dem Löwen in die Augen. Der Löwe ergreift die Flucht. Die drei gehen weiter und bemerken bald, dass sich nun zwei Löwen. Es klappt, und die Löwen sind weg. Bald darauf finden sich die drei mitten in der Savanne wieder. Plötzlich sind sie umringt von einem Rudel Löwen. Die Brünette und die Schwarzhaarige haben schreckliche Angst. Nur die Blondine steht völlig teilnahmslos mit verschränkten Armen neben den beiden. “ Hast du denn keine Angst ?“, fragen sie die Blondine.
Diese entgegnet: “ Wieso? Hab ich mit Sand geworfen oder ihr ???“

GD Star Rating
loading...
Safari, 4.0 out of 5 based on 22 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.