X

Polizei, Verkehr

Die Polizei ist unser „Freund und Helfer“. Gute Polizisten sind wichtig, um unsere gesellschaftliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Und dennoch kann es viel Spaß machen, sich ein wenig über sie lustig zu machen. Polizistenwitze gibt es dabei in vielen verschiedenen Stilrichtungen. Manchmal geht es um die Ordnungsgewalt, die ein Polizist ausüben möchte. Manchmal geht es auch um die Rolle der Polizistinnen und um das Erfordernis, sich bei den männlichen Kollegen durchzusetzen. Und natürlich ist die Jagd auf Verbrecher nicht nur in Krimis, sondern auch bei den klassischen Polizistenwitzen ein zentrales Thema.

Blumentopf

Der Huber Karl sieht auf dem Fensterbrett im zweiten Stock eines Hauses einen Blumentopf mit wunderschönen Blüten. Er beschließt, die…

Radarfalle

„Gestern bin ich mit meinem Auto in eine mobile Radarfalle gefahren!“ – „Und? Hat es geblitzt?“ – „Geblitzt nicht, aber…

Zwei Polizisten

  Zwei Polizisten gehen mit ihrem Schäferhund die Straße entlang. Auf einmal hebt der eine Polizist den Schwanz des Hundes…

Klopf klopf

  Heute morgen klopfte ein Polizist an meiner Türe. Ich schloss die Türe und saß dort schweigsam. Nach 20 Sekunden…

Nachtschicht

  Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber…

Zwerg Witze

Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch…

Arschloch

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat…

Polizisten Witze

Zwei Polizisten fahren mit ihrem Pkw auf einem Waldweg und werden von zwei Jägern angehalten, kurbeln das Fenster runter und…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.