Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Politiker

Wie sie es machen, weiß keiner. Aber es gelingt. Ohne Steuern kostet 1 Liter Benzin oder Diesel je nach Sorte zwischen 53 und 61 Cent. Das ist billiger als der Preis für 1 Liter Erfrischungsgetränk (gefärbtes Zuckerwasser mit Farbstoff) im Supermarkt. Erst die Politik, der von uns gewählten Politikerinnen und Politiker, macht Benzin und Diesel so teuer. Gehört hat das schon jeder. Fragt man, wer an den hohen Benzin- und Diesel-Preisen schuld ist, dann verkehrt sich die richtige Antwort mehrheitlich in: die Mineralölindustrie. Deshalb ist er redlich verdient, wirklich redlich verdient: der D-Aufkleber auf dem Auto.

GD Star Rating
loading...
Politiker, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.