Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Polen Witz

Ein kleiner Junge (der Vater ist Pole, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater. „Du Papi, bin ich eigentlich ein Pole oder ein Zigeuner?“
Darauf der Vater: „Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Pole.“
Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: „Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Zigeuner! Aber warum willst du das denn wissen?“
„Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte“.

GD Star Rating
loading...
Polen Witz, 4.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.