Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ein fauler Pilotenwitz

Ein fünfjähriger Junge darf bei seinem ersten Urlaubsflug ins Cockpit. Er setzt sich brav hin hin und schaut zu.
Die Zeit vergeht.
Der Flugkapitän rückt sich seine Sonnenbrille zurecht. Das Flugzeug befindet sich mitten über dem Atlantik und fliegt per Autopilot.
Die Zeit vergeht. Der Flugkapitän rückt sich nochmals seine Sonnenbrille zurecht.
Zwanzig Minuten später fragt der Pilot den kleinen Jungen: „Na mein Kleiner, willst du denn auch mal Pilot werden?“
Der Junge anwortet: „Nö, ich nicht, aber mein Bruder – die faule Sau…“

GD Star Rating
loading...
Ein fauler Pilotenwitz, 3.8 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.