Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Osama bin Laden tot

Osama bin Laden ruft Barack Obama an: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zunächst die gute: Ich bin bald tot!“  Obama fragt zurück: „Und was ist die schlechte?“ Bin Laden: „Ich komme mit dem nächsten Flieger …“

GD Star Rating
loading...
Osama bin Laden tot, 3.6 out of 5 based on 34 ratings

4 Antworten auf Osama bin Laden tot

  • Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

    GD Star Rating
    loading...
  • Extrem unwitzig, schlecht und fake von dem hier:

    Osama Bin Laden ruft bei Bush an: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Die gute: Ich ergebe mich.

    Die schlechte: Ich komme mit dem nächsten Flieger!“

    Der ist wenigstens halbwegs witzig 😉

    GD Star Rating
    loading...
  • Der Witz kommt halt zu spät und ist vom Aufbau her auch extrem simple.

    GD Star Rating
    loading...
  • Also ich finde diesen Witz nicht wirklich lustig !

    Ich hoffe das die USA den Osama Bin Laden wirklich erschossen haben und das es nicht nur wieder falscher Alarm ist.

    Gruss Hans.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.