Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht.

Nach dem Gott Adam und Eva erschaffen hatten, kam er eines Tages ins Paradies und sprach zu Adam: “ Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?“
Adam: “ Die guten!“
Gott: “ So sei es. Die erste Nachricht ist, dass ich dir ein wunderbares Organ erschaffen habe, das Gehirn genannt wird. Damit kannst du Sachen lernen und Schlussfolgerungen ziehen und alle möglichen klugen Dinge anstellen! Die zweite gute Nachricht ist die, dass ich ein weiteres Organ für dich erschaffen habe, das Penis genannt wird. Dieses Organ wird dir und Eva Freude bereiten und wird es euch außerdem gestatten, Kinder zu zeugen.“
Adam: “ Das klingt wunderbar. Und was ist die schlechte Nachricht?“
Gott: “ Dukannst nicht beide gleichzeitig benutzen … „

GD Star Rating
loading...
Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht., 3.0 out of 5 based on 12 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.