Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Österreicher

Ein Österreicher kommt in ne Disco und auf seinem t-shirt steht: türken haben 3 Probleme. Gleich gehn ihn ein paar türken an was das soll auf seinem t-shirt. Darauf sagt der Österreicher: „seht ihr das is euer 1tes Problem, ihr seit zu neugierig.“ Daraufhin fangen Sie an ihn zu stoßen und zu schimpfen, da sagt er: „das is euer 2tes Problem, ihr seit viel zu aggressiv“ da ziehen sie ihre Messer und der Österreicher sagt: „und das ist euer 3tes Problem, ihr kommt mit nem messer zu na schießerei“

GD Star Rating
loading...
Österreicher , 3.9 out of 5 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.