Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Liebe gefunden

Ahmad Mohamad (110) ist nicht besonders anspruchsvoll, wichtig ist ihm vor allem das seine neue Frau kochen kann. Trotz seines hohen Alters will der Malaysier noch einmal heiraten. In einem Interview mit der Zeitung „Utusan Malaysia“ schilderte Ahmad Mohamad seine Sehnsucht nach einer Frau an seiner Seite. Er suche nach einer Frau, die nach ihm schaue und auf ihn achte. Kaum zu glauben, aber auf sein Zeitungsinterview meldete sich prompt die passende Dame. Als die seit 30 Jahren verwitwete 82-jährige Sanah Ahmad das Interview las, entschloss sie sich gleich zur Hochzeit und bat ihre neun Kinder darum, mit der Familie des Bräutigams alles Notwendige zu arrangieren. Nach eigenen Worten schätzt Sanah Ahmad an Mohamad vor allem, dass er nicht nur ihrem früheren Ehemann ähnelt, sondern sogar den gleichen Namen trägt.

GD Star Rating
loading...
Neue Liebe gefunden, 3.6 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.