Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Er fährt Mofa.

Frank fährt mit seinem Lamborghini durch die Stadt. Als er in den Rückspiegel Blickt, sieht er ein Mofa, dessen Fahrer ständig die Lichtlupe betätigt. “ Kann ja wohl nicht wahr sein!“, denkt er sich und fühlt sich auf den Schlips getreten. Er fährt aus der Stadt raus und gibt ordentlich Gas. Aber das Mofa lässt nicht locker und bleibt ihm dicht auf den Fersen
“ Ha, dem Halbstarken mit seiner frisierten Kiste werden ich´s mal zeigen !“, denkt Frank sich und fährt auf die Autobahn. Er beschleunigt auf zweihundert Stundenkilometer, dann auf zweihundertfünfzig-aber das Mofa lässt sich einfach nicht abschütteln !
Schließlich wird es ihm zu blöd, und er fährt auf einen Parkplatz. Das Mofa folgt ihm. Frank stellt ihn zur Rede: “ Ey, was´n los mit deinem Ding, wohl den Tiger im Tank ?“
“ Nee, Schal in der Tür…“

GD Star Rating
loading...
Er fährt Mofa., 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.