Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Zwei Männer im Supermarkt

Zwei Männer im Supermarkt stoßen aneinander. Der eine ruf völlig aufgelöst: “ Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau ! “
Darauf der andere: “ Mir geht es auch so, seit zehn Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus? “
“ Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, trägt einen kurzen Mini, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus? “
“ Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine ! „

GD Star Rating
loading...
Zwei Männer im Supermarkt, 4.1 out of 5 based on 20 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.