Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Männer Witz

‎2 männer unterhalten sich in einer wüsten stadt in der bar. sagt der eine: boah, ich sag dir, ich wär heut fast gestorben.
der andre: was is denn passiert??
dann erzählt er: naja, ich binn so durch die wüste gegangen, auf den weg hier her, und da sah ich plötzlich einen Löwen, der schon die zähne flätschte, ich begann u…m mein leben zu rennen, immerhin sah ich schon die stadt tore am horizont. als ich nach hinten schaute ob der löwe noch da war sah ich wie er zum sprung ansetzte, aber im letzten moment ausrutscht. ich lief noch schneller, sah ihn aber schon wieder zum sprung ansetzen, doch er rutschte wieder im letzten moment aus. mit meiner letzten kraft rette ich mich in die stadt.
darauf der andre: wow! das is echt beeindruckend, ich hätte mir vor angst in die hosen gemacht.
darauf der eine: na was glaubst du warum der löwe dauernd ausgerutscht ist?

GD Star Rating
loading...
Männer Witz, 3.8 out of 5 based on 13 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.