X

Category: Mühlviertler Witze

Das Bundeskriminalamt.

Ein gefährlicher Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten…

Warum nehmen Mühlviertler immer ein Streichholz und einen Stein mit ins Bett?

Der Stein, damit sie das Licht auswerfen können; und die Streichhölzer, um zu gucken, ob das Licht wirklich aus ist.

Mühlviertler und die Tschechische Nutte

Eine tschechische Nutte im Wohnwagen bei Budweis. Klopft ein Mühlviertler an. Sagt die Nutte: "Komm herein". Der Mühlviertler: "Gerne, ich habe aber nur…

Neue Irrenhäuser eröffnet

In Österreich wurde vor kurzem drei neue Irrenhäuser eröffnet.Wie zu erwarten war wurde eines in Wien eröffnet, ein anderes in…

Mühlviertler witz

Fragt ein Tourist einen Mühlviertler: " Pflanzen Sie keine Kartoffeln mehr?" Antwortet der Mühlviertler: " Nein, bei uns werden keine…

Welcher Mühlviertler Verein hat die meisten Mitglieder?

Welcher Mühlviertler Verein hat die meisten Mitglieder? Der " Club der witzgeschädigten Mühlviertler.

Mühlviertler im Klo

Warum hängen die Mühlviertler auf dem Klo immer die Tür aus ? Damit sie nicht befürchten müssen, jemand könnte sie…

Wie fangen die Mühlviertler Fliegen?

Sie jagen die Fliegen auf den Heuboden und ziehen die Leiter weg.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.