X

Burgenländer Witze

Burgenländerwitze sind besonders in Wien beliebt. Burgenländer selber sind die lustigen Witze egal.

Burgenländerwitze

Wenn in der Schweiz die Appenzeller es vertragen, daß man sie wegen ihrer angeblich chornischen Kleinwüchsigkeit aufzieht, warum sollen in…

Ein polnisches Kind

Warum bekommt ein neugeborenes polnisches Kind nicht nur einen Klaps auf den Po, sondern gleich zwei? Den ersten, damit er…

Was sagt ein Burgerländer, wenn er sich in England einen Tannanbaum kaufen möchte ?

" Attention pleasa !"

Warum kann ein Burgerländer keine Gehirnerschütterung bekommen?

Wo nichts ist, kann nichts erschüttere werden.

Warum nimmt ein Burgenländer ein Messer mit aufs Boot?

Damit er in See stechen kann !

Das erste Mal Fallschirmspringen

Zwei Burgenländer sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten Mal springen. Der erste hüpft aus dem Flugzeug, der zweite…

Wieviel Burgenländer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Elf: Einer steckt die Glühbirne in die Fassung und die andern zehn drehen das Haus.

Was macht ein Burgenländer, um auf einen Baum zu klettern?

Er stellt sich auf eine Eichel und wartet hundert Jahre !

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.