Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Kripo

An einem Morgen Streiten sich 2 Männer wobei der andre ein Messer zuckt und den andren damit Ersticht und zeugen konnten das beobachten der andre mann lief in eine Gastronmie um sich dort zu verstecken als die Kripo eintraf konnten zeugen sagen das der Andre Mann in die kneipe gelaufen ist die kripo steht nun in der kneipe und beobachtet die Leute alles ganz normal der Täter hatte sich wie eine frau umgezogen hatte als der Kripo sagte bitte alle an die Theke stellen nebeneinander dann holte der Kripo ein 1 Euro Münze heraus und warf sie in die luft alle schauten mach oben als die münze wieder in seiner hand lag ging er zum Täter und nahm in Fest.
Antwort : Als Alle hoch kuckten hart sich der Täter an seinen Adamsapfel verraten

GD Star Rating
loading...
Kripo , 3.4 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.