X

Category: Kinder, Baby

Die lieben Kleinen sind auch im echten Leben häufig Anlass für Freude und Heiterkeit. Deshalb macht es Spaß, ihre besonderen Eigenarten in guten Witzen zu verpacken. Alle, die Eltern sind, werden herzlich über die hier zu findenden Witze lachen können. Bei Kinderwitzen geht es häufig um die einzigartige Sichtweise, die Kinder auf unsere Welt haben. Denn Kinder sehen viele Dinge noch anders, als wir Erwachsenen es tun. Kinderwitze können sich aber auch auf das Verhältnis von Eltern und Kindern beziehen. Denn Kinder machen Eltern zu anderen Menschen, was für die Umstehenden manchmal etwas seltsam anmutet.

Fritzchen

Fritzchen soll seiner Familie beim Haushalt helfen. Er geht ins Wohnzimmer zu seinem Bruder und sagt :,, Darf ich mal…

Der Klügste

  “Wer ist denn der Klügste in eurer Klasse?”, fragt Tante Emma ihren Neffen. “Keiner, Tante!” “Keiner? Wieso?” “Unser Lehrer…

Vor der Buchhandlung

  Martin spaziert mit seiner Mutter durch die Stadt. Sie bleiben auch vor dem Schaufenster einer Buchhandlung stehen. “Was ist…

Mathematikunterricht

  Sagt der Lehrer zu Klaus: “Also, dein Vater geht von der Ortschaft A nach B. Dabei legt er die…

Mehr Kinder in die Schule

  “Mama, heute hat mich die Lehrerin gefragt, ob noch mehr Kinder von unserer Familie zu ihr in die Schule…

Matheunterricht

  Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wenn ich vier Eier auf den Tisch lege und du legst drei dazu, wie viele…

Ungerecht behandelt

  "Kann es sein, dass du eins der Kinder ungerecht behandelst?" "Welches? Felix, Tim oder das Fette?"

Ein Herz an die Tafel

  Lehrer malt ein Herz an die Tafel und fragt in die Klasse: "Was ist das ?" Kind: "Ich glaube…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.