Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Konfetti für Karneval und Fasching

Ideal für ihre Karneval und Faschings Party. Lustiger Konfetti Basteln Bogen für den Kinderfasching:
Ausdrucken und los gehts !  (Endlich mal Ruhe von der Rasselbande)

GD Star Rating
loading...
Konfetti für Karneval und Fasching, 3.9 out of 5 based on 8 ratings

Eine Antwort auf Konfetti für Karneval und Fasching

  • Hey, Sehr coole Aktion von euch:)
    Ich hab mir für dieses Jahr aber Konfetti gekauft, und zwar in so Shootern zum abschießen.
    Da gibt es ganz viele verschiedene zur Auswahl und die haben echt gut Wumm;)
    Euch allen einen schönen Karneval:)

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.