Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ein an seine Freundin.

Ein Jurastudent schrieb monatelang leidenschaftliche Briefe en seine Freundin. Er versprach ihr seine unverbrüchliche Treue und alle Liebe der Welt. Mitten im zweiten Jahr rissen die Briefe plötzlich ab.
Verzweifelt rief das Mädchen an und fragte mit tränenerstickter Stimme, ob es zwischen ihnen beiden aus sei ?
“ Nein, nein“, beruhigte sie der angehende Anwalt, “ mir fehlt nur die Zeit … ich bin mit einer Seminararbeit beschäftigt über Thema “ Nicht eingehaltene Versprechungen.“

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.