Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Moslem Islam Bild mit Frauen.Einmal kam eine alte moslemische Frau zum Propheten Mohamed und bat ihn eindringlich, er möge Gott bitten, dass sie ins Paradies gelänge. Daraufhin entgegnete der Mohamed ganz ernst: “Ins Paradies kommen keine greise alte Frauen, nur junge fesche und sexy hübsche Jungfrauen.” Erschrocken von dieser Antwort wandte sich die Frau ab und weinte sie bitterlich. Lachend beruhigte der Prophet die Frau: “Weiß du denn nicht, dass alle Menschen im Paradies jung und hübsch bleiben?”

Übrigens hier gibt es noch Witze über Christen oder Jesus

GD Star Rating
loading...
Islam Witze, 1.4 out of 5 based on 99 ratings

41 Antworten auf Islam Witze

  • Dank euch Islamisten vergeht uns das Lachen. Heute ein Anschlag da morgen eine vergewaltigte Frau dort. Messerstecherei in der U- Bahn. Koran Verteiler in den Fußgängerzone n. Bitte lasst uns in Ruhe. Wir wollen nur unser friedliches Leben führen ohne euch.

    GD Star Rating
    loading...
  • @fernando wie recht du hast die lügen wie gedruckt . der koran ist ein befehlsbuch zum krieg . wenn alles so friedlich ist wieso sieht und hört man dann immer von leuten die da abgeschlachtet werden mit kettensäge kopf ab oder hälse durchschneiden , frauenunterdrückung , terroranschläge usw usw
    da unten werden christen verfolgt und leute die konvertieren verfolgt und ermordet , kirchen in die luft gesprengt und hier bauen sie ihre moscheen usw und benehmen sich noch als “gast” unter aller sau in unserem land. gibt genug videos wo sie offen sagen was sie wirklich denken

    machen christen das so ? ne noch nie nen deutschen gesehn der sich im ausland in die luft sprengt . wird zeit das alle wirtschaftsflüchtlinge hier rausfliegen und uns nicht weiter auf der tasche liegen ! wir wollen keine glücksritter , raubnomaden, und terrorfritzen hier die auch noch unsere frauen belästigen die eignen aber von kopf bis fuß verhüllen !

    GD Star Rating
    loading...
  • Wenn man keine Witze über Islamisten (nicht den Islam, aber eigentlich auch über den,….) machen dürfte – warum hat Gott dann den Schwarzen Humor erfunden ?
    Warum bekommt man die 72 Jungfrauen nur wenn man sich als Märtyrer in die Luft sprengt?
    Weil nur so auch jede Jungfrau ihr Teil abkriegt….
    Warum ist das, was für den Märtyrer das Paradies ist – für die 72 Jungfrauen die Hölle?
    Weil nur eine einzige von ihnen das richtige Teil kriegt.

    GD Star Rating
    loading...
  • Muslime beten und sehen mit sicherheit ni ht den teufel als gott an.wist ihr eigentlich was islam ist?mit sicherheit nicht sonst würdet ihr nicht so dummes zeug reden…lest al den koran den gibt es auch auf deutsch damit ihr versteht was islam bedeudet….ihr urteilt über etwas was ihr selber nicht kennt …denkt mal drüber nach sinnlos was ihr macht………

    GD Star Rating
    loading...
    • Ja, ja……. Islam bedeutet Frieden und ist der kürzeste Witz.

      Wir lernen den Islam doch jetzt so richtig kennen. Wenn der Koran so gut ist, warum lebt Ihr nicht danach?

      GD Star Rating
      loading...
    • Ihr Drecks Schweine eure gläubige Leute schlachten jeden tag tausende den Kopf ab ob in Irak, Türkei, Syrien, Iran und Umgebung und ihr mach hier in Deutschland auf spezialisierte Bürger ? Bürger die Kopftücher tragen paar Monate in Deutschland leben vom sozial Gelder die besser gesagt steuern genannt werden und sitzend in einem benz ?
      Also mal ganz ruhig hier ok!

      Es gibt da selbst eine Ausschreibung von eurem glauben namens Lies und dies ist die Übersetzung vom englischen ,,Lüge,,

      Wenn euer Koran besagt das ihr nur eure Intim Zone bedecken sollt weshalb läuft ihr verschleiert Rum ?
      Wenn euer Koran besagt ihr sollt euren Körper rein halten weshalb kifft und säuft ihr ?
      Wenn euer Koran nicht besagt das ihr Menschen umbringen sollt wieso tun das eure gläubige?

      Die da hinten beschmutzen euch selbst und ihr verhält euch hier so extrem und tut auf unschuldig ? Logik ?

      Jedem des seine!
      Jeder hat das Recht auf Leben!
      Jeder lebt nur 1 mal!
      Keiner kam aus dem Tod und hat erzählt wie das Paradies oder die Hölle oder sonst was ist, dass ihr sagt es sei so und so!

      Jeder soll so leben und das Leben sich so gestalten wie man es für richtig hält und es gibt Millionen/Milliarden Väter und Mutter mit leid sorgen und Kummer also es gibt nur 1 Erde 1 mal diese Menschheit und nur 1 Herz 1 Seele 1 Gehirn und eine existent!!

      Ich hoffe das war deutlich genug!

      GD Star Rating
      loading...
    • ja wissen wir . macht eure verbrechen da unten bei euch und nicht in der welt

      der einzige der dummes zeug redet ist du informier dich mal per zeitung tv im internet usw über die ganzen verbrechen

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.