Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Hilfsbereitschaft

Unwissentlich ist in den USA ein hilfsbereiter Mann zum Mittäter eines Banküberfalls geworden. Der ahnungslose Amerikaner dachte, ein gutes Werk zu verrichten, indem er eine 70-Jährige, die von seiner Mutter eine Wohnung gemietet hat, mit seinem Auto zur Bank mitnahm. Doch die resolute Seniorin raubte die Bank aus, wodurch der Mann unwissentlich durch seine Hilfsbereitschaft zum Mittäter wurde. Wie er später der Zeitung berichtete, dachte er, dass die Frau auf der Bank Geld von ihrem Konto abheben wollte. Doch stattdessen bedrohte die „ältere Frau“ die Bankmitarbeiter am Schalter mit einer Waffe und verlangte Geld. Die Rentnerin verließ anschließend die Bank mit ihrer Beute. Die Höhe ihrer Beute wurde von der Bank jedoch nicht bekannt gegeben.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.