Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wird HC Strache Priester ?

strache-kreuzGestern noch mit dem Kreuz beim Wahlkampf, heute bei der Firmung im Stefansdom nach der EU-Wahl  am 7. Juni vielleicht schon Pfarrer im 1.Bezirk.

Gerüchte gibt es ja viele zur EU-Wahl aber würde er wirklich für 20% EU Wähleranteil seine blaue Seele an Gott verkaufen ?

Aber er hätte noch mehr Möglichkeiten um die Stimmen der Kirchgeher einzufangen:
-Selbst Geißelung am Wiener Rathausplatz. (eher was für SPÖ und Övp nach der Wahl)
-Das Passionskreuz von Brüssel nach Wien tragen (lassen) oder umgekehrt.
-Gratis Rosenkränze in Blau statt Wahlzuckerl Luftballons oder (sinnlose) FPÖ Flyer.
-Wahlfahrt nach Mariazell mit einem blauen Heißluftballon.
usw…

abendland

GD Star Rating
loading...
Wird HC Strache Priester ?, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.