Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Hamsterkauf und Coronavirus Witze

Treffen sich zwei Hamster in einer Bar.
H1: Na, schon Hamsterkäufe erledigt?
H2 kippt H1 entsetzt den Drink ins Gesicht: Ich bin nicht käuflich!

 

War gerade bei DM. Klopapier, Seife und Desinfektionsmittel sind ausverkauft aber niemand hamstert Kondome Nachdenkliches Gesicht was fangt ihr an mit eurer Zeit, wenn die Hände gewaschen und desinfiziert sind und der Arsch sauber ist.

 

Hamster? Anfänger.
Wenn das Klopapier ausgeht, sind Angorakaninchen definitiv die weichere und somit bessere Wahl.

 

Corona Virus aktuell
97,55% aller Neuinfizierten haben sich in der Kassenschlange bei Aldi, Lidl & Co. angesteckt.
Hamsterkäufe töten!

 

Tausche Desinfektionsmittel gekauft 2018 – Inhalt noch ca. 50 ml… gegen Lebensmittel für 2 Wochen….bitte vorbeibringen, ich habe keinen Bock auf Stress im Geschäft.

 

Ich gehöre offensichtlich zu den entspannten 3% der deutschen Bevölkerung und werde ironischerweise einen qualvollen Hungertod sterben, weil ich heute nicht 40 Kilo Reis, 10 Kilo Nudeln und drei Paletten Milch gehamstert habe. #Corona #coronavirus #Hamsterkauf

 

So, nachdem schon jeder schlechte Corona Witze über Hamsterkäufe gemacht hat, habe ich jetzt auch meinen Beitrag geleistet. #Hamsterkauf

 

„Hamstern brauchen wir nicht. 6 Katzen und ein Hund ergeben Langzeitgulasch. Die Schildkröte ergibt ne gute Suppe. Und die Schwiegermutter reicht bis Juli.“

 

Wenn das so weiter geht, wird der Tauschhandel wieder eingeführt… musste gestern in 3 Läden bis ich Milch bekommen hab
Nächste Woche bekomm ich für ein iPad 10kg Kartoffeln, 1kg Mehl und 3 Liter Milch

 

Am meisten Angst habe ich beim #hamsterkauf ja, dass die Kondome ausverkauft sein werden und die Panikmacher sich dann ungeschützt vermehren können.

 

Coronachaos in Deutschland: Tierhandlungen rechnen mit Hamsterkäufen

 

Wie funktioniert das denn jetzt genau mit dem Hamsterkauf ? Wie viele Hamster werden denn pro Person benötigt? Und welche nimmt man am Besten? Goldhamster? Feldhamster? Oder sind kleine Zwerghamster auch okay?
Das erklärt einem natürlich wieder keiner…

 

Ich warte auf den Tag, an dem das Klopapier rationiert wird…

 

GD Star Rating
loading...
Hamsterkauf und Coronavirus Witze, 5.0 out of 5 based on 1 rating

2 Antworten auf Hamsterkauf und Coronavirus Witze

  • Hallo!
    Mir ist anlässlich der Hamsterkäufe von Toilettenpapier eine Frage in den Sinn gekommen:

    Also wenn jemand von Alkohol abhängig ist, nennt man sie/ihn eine(n) Alkoholiker(in).
    Wie ist das eigentlich, wenn jemand durch Hamsterkauf zu erkennen gibt, dass sie/er
    von Toilettenpapier abhängig ist ? Darf sie/er Scheißer(in) genannt werden?

    MfG
    J.-P.H.

    GD Star Rating
    loading...
  • hallo ich freue mich wenn ich schlafen kann

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.