Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

3 Kumpels gehen nach einer heftigen Sauferei zum Abschluss noch ins Bordell. die Puffmutter öffnet ihnen und fragt, was sie den wollen. Sagt einer der Männer: wir möchten die 3 schönsten Mädels die du hast. sagt die Puffmutter: tut mir leid ich habe nur noch 2 Damen, die anderen sind schon nach hause gegangen. Meint der mann: ok dann gib einfach dem besoffensten eine Gummipuppe, der merkt das eh nicht. nach 2 stunden treffen sich die 3 am gang wieder, sagt der erste: ich hatte so eine scharfe feurige Italienerin, war echt geil… der zweite: ich hatte eine französin, die war der Hammer!… dann sagt der mit der puppe: ich glaube meine war eine hexe, als ich mich auf sie legte und in die Titten rein biss, machte sie nur pffff, flog 2x um die Lampe und beim Fenster raus^^

2 Antworten auf Gummipuppe

  • Herr Wachtmeister,kommen Sie schnell ,dahinten schlagen sich die Nutten und die Schwulen,
    Oh,Oh..hoffentlich gewinnen die Unsiriegen1

  • Opa kommt in Puff: Was kostet es?Puffmutter :100 im Bett,50 auf der Cuoch, 10 auf dem Teppich.Er reicht den 100derter.Na siehste Opa du willst vernünftig schön im Bett ne?
    Von wegen, 10x auf dem Teppich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.