Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Adam im Paradies.

Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: “ Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht !
Ich möchte auch eine.“
“ Wie soll sie denn aussehen?“, fragt Gott.
“ Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein !“
“ Gut“, meint Gott,“ aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von dir !
“ Aber das geht nicht „, meint Adam, “ die brauch ich doch noch ! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist und weniger gut kochen kann ?“
“ Dann „, meint Gott, “ brauche ich nur noch eines deiner Beine.“
Darauf Adam: “ Also gut, ich geb´s auf! Was krieg ich für ´ne Rippe ?“

GD Star Rating
loading...
Adam im Paradies., 3.8 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.