Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ganovenehre

So etwas wie Ganovenehre gibt es auch unter Zigarettendieben. Ein Dieb zeigte den Kioskbesitzer und sich selbst an, weil ein Hehler in Essen den ausgehandelten Preis für 500 Schachteln Zigaretten nicht vollständig bezahlte. Dem verärgerten Zigarettendieb konnte die Polizei aber nur eingeschränkt helfen, denn die noch ausstehende Restzahlung bekam er auch mit Hilfe der Ordnungshüter nicht vom Hehler bezahlt. Stattdessen verteilten sie freizügig Anzeigen. Die Essener Polizei zeigte sich dennoch sehr erfreut: „Beruhigend, dass auch Ganoven die Polizei in der Not um Hilfe bitten“.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.