Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Gaddaffi reitet auf seinem Kamel

Gaddaffi reitet auf seinem Kamel durch die Wüste. Plötzlich wird er extrem geil, steigt vom Kamel und will es poppen. Aber das Kamel macht nen Schritt vor. Da macht er es an ner Leine fest und versucht es noch einmal. Aber die Leine reißt und das Kamel macht noch einen Schritt vor. Da beschließt er es ein Stück einzugraben und findet eine Alte Flasche. Er öffnet sie und eine extrem geile Jeanie kommt heraus. Sie sagt: oh, Gaddaffi du hast einen wunsch frei. Gaddaffi: geh, halt mir doch mal das Kamel fest.

GD Star Rating
loading...
Gaddaffi reitet auf seinem Kamel, 2.4 out of 5 based on 23 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.