Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Fussball Zitate

Mario Basler: „Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.“

 

Richard Golz: „Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.“

 

Steffen Freund: „Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ‚Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht’s los.'“

 

Fritz Walter jun.: „Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“

 

Toni Polster über eine vergebene Torchance: „Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.“

 

Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): „Manni Bananenflanke, ich Kopf, – Tor!“

 

Jens Jeremies: „Das ist Schnee von morgen.“

 

Toni Polster: „Für mich gibt es nur ‚entweder-oder‘. Also: entweder voll oder ganz!“

 

Ingo Anderbrügge: „Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.“

 

Rudi Völler: „Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!“

 

Andi Möller: „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin,
auch mir selbst gegenüber.“

 

Fritz Walter jun.: „Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.“ (etwas später dann) „Ich meinte: ein Quartett.“

 

Andi Möller: „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“ Paul Breitner: „Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief‘ s ganz flüssig.“

 

Sean Dundee: „Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.“

 

Paul Gascoigne: „Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.“

 

Thomas Häßler: „Ich bin körperlich und physisch topfit.“ Olaf Thon: „Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.“

 

Marco Rehmer: „Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.“

 

Ludwig Kögl: „Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.“

 

Lothar Matthäus: „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!“

 

Andreas Möller: „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“

 

Toni Schumacher (in bezug auf das Foul an Battiston): „Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul, im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.“

 

Hans Krankl: „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.“

 

Mehmet Scholl (als werdender Vater): „Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.“

 

Olaf Thon: „In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.“

 

Horst Szymaniak: „Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“

 

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.

 

GD Star Rating
loading...
Fussball Zitate, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.