Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Als das Lokal schließt.

Zwei Mühlviertler treffen sich nach Jahren in der Kneipe. Sie quatschen und trinken ein Bier nach dem anderen. Als das Lokal schließt, sagt der eine: “ Komm doch noch mit zu mir nach Hause, ich habe noch zwei Flasche Bier im Kühlschrank ! Du musst aber ganz leise sein, meine Frau schläft schon und darf es nicht merken …“
Gesagt, getan. Sie kommen in der Wohnung an. Der Hausherr geht schon mal vor.Sein Kumpel läuft ihm hinterher und meint: “ Du, bei deiner Frau im Bett, da liegt ein fremder Mann … !“
Da sagt der Hausherr: “ Oh, weck den bloß nicht auf, wir haben doch nur zwei Flaschen Bier im Kühlschrank !“

GD Star Rating
loading...
Als das Lokal schließt., 4.0 out of 5 based on 9 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.