Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Fahrrad vom Christkind

Ein Mädchen fährt mit Ihrem neuen Fahrrad. Kommt ein Polizist hoch zu Ross vorbeigeritten.
„Hast du aber ein schönes Fahrrad“ sagt er zu dem Mädchen,“hast du das vom Christkind bekommen?“ „Ja, ein ganz tolles“, antwortet das Mädchen stolz.
„Na dann bekomm ich mal 40 Euro von Dir, es fehlen nämlich die Rückstrahler auf den Rädern.
Und sag dem Christkind, dass nächste mal soll es drauf achten, dass alles richtig ist!“
Das Mädchen ist sauer, zahlt und sagt:“ Hast du aber ein schönes Pferd. Hast du das auch vom Christkind bekommen?“ Der Polizist spielt mit und antwortet:“ Ja sicher, ein ganz tolles“
„Dann sag dem Christkind, bei dem Pferd gehört das Arschloch hinten hin, nicht oben drauf!“

 

Danke an „Reni“ für den eingereichten Witz !

GD Star Rating
loading...
Fahrrad vom Christkind, 3.3 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.