Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Eine Blondine erzählt der anderen ganz aufgeregt von ihrer Fahrprüfung:

Eine Blondine erzählt der anderen ganz aufgeregt von ihrer Fahrprüfung :>> Ich verstehe echt nicht, wieso ich durchgefallen bin. Also, da war dieser Kreisverkehr, und da stand auf einem Schild >30<. Ich bin dann halt 30 Mal herumgefahren, und danach hat der Prüfer zu mir gesagt, dass ich durchgefallen bin.<<
Daraufhin meint die andere :>> Hmm, da musst du dich wohl verzählt haben !<<

GD Star Rating
loading...
Eine Blondine erzählt der anderen ganz aufgeregt von ihrer Fahrprüfung:, 4.2 out of 5 based on 13 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.