Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

EU Beamte wollen mehr Geld ein Witz oder ?

EU Beamte wollen 3,7% mehr Gehalt. Wir waren in Brüssel uns von dramatischen finanziellen Situation in der EU Tintenburg überzeugt:
Hier das Interview mit dem Spitzenbeamter Dr. Eurocashmus ein Parlamentsabgeordnete in Strassburg.

gute-wite.at : Herr Dr. Eurocashmus warum wollen sie 3,7% wo alle unter der Krise auf vieles verzichten müssen ?
Dr. Eurocashmus : Schaun Sie wir haben auch kosten nur ein beispiel: Ein Hummer mit Kaviar und ein Glas Sekt kostete 2008 in der EU Cafeteria in Brüssel 25 Euro. Jetzt muss ich dafür 30 Euro an Spesen in
Rechnung stellen. Das sind 20% Teuerung. Da sind ja diese 3,7% ein Schnäppchen für die Steuerzahler !

gute-wite.at : Wie wollen sie dieses wie sie es sagen Schnäppchen genüber den Eu Ländern und der Kommission durchsetzen ?
Dr. Eurocashmus : Wenn wir diese Erhöhung nicht bekommen beschließen wir noch mehr sinnlose Gesetze. Stichwort Gurkenkrümmung, Bananen Durchmesser, Rauchverbot am Klo usw… Wir haben da noch einigen Blödsinn auf Lager ! hahaha

gute-wite.at : Danke für das Interview wir wissen sie müssen jetzt zum Golfspiel.

GD Star Rating
loading...
EU Beamte wollen mehr Geld ein Witz oder ?, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.