X

Category: Ehe, Beziehung

Ehewitze haben das Verhältnis zwischen Mann und Frau zum Inhalt, wenn dieses Verhältnis in der Zeit schon etwas fortgeschritten ist. Viele Ehepaare lieben sich zwar immer noch heiß und innig, gehen sich aber dennoch gelegentlich gegenseitig auf die Nerven. Daraus können amüsante Situationen entstehen, die in zahlreichen Ehewitzen beschrieben werden. Ehewitze können zu allen Gelegenheiten erzählt werden, die etwas mit der Ehe zu tun haben. Das kann eine Hochzeitsfeier sein, bei der es darum gehen soll, das Brautpaar ein wenig zu ärgern. Auch die silberne oder goldene Hochzeit muss ausgiebig gefeiert werden, wobei gut erzählte Ehewitze immer gut ankommen. Wenn eine Hochzeitszeitung geplant ist, sollte eine Rubrik für eine Sammlung lustiger Ehewitze reserviert werden.

Die lustigsten Witze zum Thema Beziehungen

· Eine Frau kommt von ihrem Arzttermin nach Hause. Ihr Ehemann fragt: "Warum bist du so glücklich?" Die Frau sagt:…

Frau beim Doktor

Eine Frau die nicht mehr gut hört, geht zum Doktor. Der Doktor sagt: Sie haben Thrombose! Die Frau: Was? Der…

AIDS

Ein Patient sagt zum Arzt: Wenn ich gestorben bin schreiben sie bitte in die Sterbeurkunde als Todesursache AIDS. Der Arzt…

Witz für die Kur

Ein Mann war drei Wochen auf Kur in Bad Schallerbach. Als er nach Haus kommt, fragt ihn seine Frau. „Wieviel…

Der Liebhaber im Schrank

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der…

Frau kommt vom Arztbesuch

Kommt eine ältere Frau vom Arztbesuch zurück und sagt zu ihrem Ehemann: „Der Doktor hat gesagt, ich hätte für mein…

Angelina Jolie Brad Pitt Scheidung

Obwohl es in der Ehe von Brangelina andauernd Streit gibt, fragt Brad Pitt seine Angelina, was sie sich von ihm…

Erster Krach

Das junge Ehepaar hat seinen ersten Krach. “Ich gehe zurück zu meiner Mutter”, weint die Frau. “Bleib hier, ich geh…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.