Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ehe der Krach losgeht

Kommt ein Mann in die Kneipe. “Schnell, schnell, einen zweistöckigen Kognak, ehe der Krach losgeht.”

Mit einem Ruck gießt er das edle Nass hinter den Kragen. “Nochmal dasselbe, Ober, ehe der Krach losgeht!”

“Bitte schön, der Herr.” So geht das fünf Minuten lang. Noch einen und noch einen und noch einen,…”ehe der Krach losgeht.”

“Was für ein Krach soll denn nun eigentlich losgehen?” tritt der erstaunte Wirt schließlich hinzu.

“Jetzt geht der Krach los”, sagt der Mann schlicht, “ich habe nämlich kein Geld, um die Zeche zu bezahlen.”

GD Star Rating
loading...
Ehe der Krach losgeht, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.