Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Dubai braucht ihre Hilfe

dubai-pleiteWeihnachten und Advent ganz im Zeichen der Dubai Pleite. „The Palm“ Insel wurde im wahrsten sinn des Wortes in den Sand gefahren. 60 Milliarden Dollar können nicht zurück gezahlt werden.
Ölscheich Mohanmed Alibabana von der Universität für Öl und Benzinforschung bringt es auf den Punkt: „Wirtschaftskrise, Erdölpreisverfall und jetzt noch das. Praktisch alle Wasserpfeifen stehen still, die Kamele haben kein Wasser und die Erdölförderung macht auch keinen Spass mehr. Helfen sie uns“

Wir von www.gute-witze.at meinen: Spenden sie nicht für Licht ins Dunkel lassen sie die Caritas -spenden sie für Dubai. Aber wie ? Unsere Lösung: An allen Tankstellen des Landes werden Spendenboxen mit der Aufschrift „Dubai need your help !“ aufgestellt. Legen sie bei jedem mal Tanken noch ein paar (Petro) Euros drauf und spenden sie. Nur so kann das Erdölfinanzierte Urlauberparadies (inkl. Schihalle in der Wüste) gerettet werden. Ölscheich Mohanmed Alibabana wird es ihnen danken…

GD Star Rating
loading...
Dubai braucht ihre Hilfe, 2.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.