Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Dringender Termin

 

Der Papst hat einen dringenden Termin, sein Chauffeur fährt ihm aber viel zu langsam, also schmeißt er den Schweizer Gardisten kurzerhand raus und klemmt sich selbst hinters Steuer um mit fast 200 Sachen durch Rom zu brettern. Irgendwo an einer Piazza sehen zwei Carabinieri das Papamobil vorbeisausen. "Hast du den Verrückten gesehen?", fragt der erste auch gleich "Den schnappen wir uns!"
"Bist du verrückt?", fragt der Zweite "Das ist einer von oben. Von ganz, ganz oben! Der hat den Papst als Chauffeur!!!"

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.