Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Drei Nonnen

 

Drei Nonnen streiten sich wie das männliche Glied ausschaut. Die Erste: "Ich sag das is nur ein Hautlappen."
Die Zweite: "Ich sag das is etwas knorpeliges."
Die Dritte: "Ich sag das ist ein Knochen."
Die drei Nonnen gehen zum Bischof und fragen ob sie mal das Glied betrachten dürften. Der Bischof: "Ja klar warum denn nicht!"
Die Erste fas…st hin: "Ich sag doch es is nur Hautlappen."
Die Zweite: "Ne, ich hab recht es ist schon etwas festeres."
Die Dritte sagt: "Nein ich habe recht, schaut doch ich hab sogar das Knochenmark in der Hand!"

GD Star Rating
loading...
Drei Nonnen, 4.4 out of 5 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.