Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Doppelter Obstler

 

Ein Kartoffelsalat schwimmt gerade gemütlich im Magen herum als ein Fremder kommt: "Hallo, wer bist denn du?", will der Kartoffelsalat wissen. "Ich bin ein doppelter Obstler. Mich hat der Meier spendiert!"

Nicht lange danach kommt ein zweiter Typ rein: "Tag, ich bin ein doppelter Obstler, der Meier hat mich spendiert!"
Darauf hin kommen noch ein dritter und ein vierter vom Meier spendierte Obstler. Beim fünften meint der Kartoffelsalat: "Du bist bestimmt ein doppelter Obstler und dich hat der Meier spendiert. Jungs, ich geh‘ jetzt mal rauf und schau mir den Meier an!"

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.