Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Niemand, keiner und doof

Niemand, keiner und doof sind bei doof und feiern. Nach einiger zeit beschließen niemand und keiner auf dem balkon eine zu rauchen. auf dem balkon angekommen stolpert keiner und fällt vom 4. stock. doof sieht das und ruft sofort 112. Panisch brüllt er ins telefon „hilfe hilfe!! keiner ist vom balkon gefallen und niemand hat es gesehen! antwortet die stimme am telefon“sagen sie mal sind sie doof?!“ „ja der bin ich!

GD Star Rating
loading...
Niemand, keiner und doof, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.